Archiv

bLog #1 -der hat´s in sich

Ja, heute war (mal wieder) n langer Tag...

Angefangen hat´s damit, dass ich mal wieder Recht behalten habe- Mensch, ich hab ja auch ne verdammt gute Menschenkenntnis (ich sags ja immer wieder). Naja, auf jedenfall bekam ich ne tolle SMS, eine auf die ich eigentlich schon gewartet habe (ich sagte Menschenkenntnis usw.).

kurz gesagt: "Versprochen ist versprochen, und wird doch mal schnell gebrochen"
danke für eine neue Weltsicht-!

beginn part 1


Also hieß es für mich, alleine shoppen gehen. Naja was nich heißen soll dass ich dann allein shoppen war...ne, meine (einzig...mh,dazu später mehr wäre jetzt zu viel für den Anfang) Cousine/ihr Freund/my Mam gingen noch mit.Also war die Truppe perfekt.Naja fast, bis.... ich schließlich im C&A ankam!
Ich war dann so ganz gemütlich am shoppen, auf einmal hör ich eine mir bekannte -aber in diesem Moment überflüssige/ kurz mal angemerkt- Stimme. Wer steht hinter mir? Die o.g. Person die abgesagt hat *roLLeyes*... ja, genau, das dacht ich auch!!Frechheit, mich vertröstet sie auf nächsten Monat, Grund: No Money- und jetzt ist sie mit Boyfriend da.Cool! Da erübrigt sich mir die Frage warum sie doch da ist wenn sie kein Geld hat...shit happenZ! War ne wirklich unangenehme Situation -wenn ihr denkt nur für sie, dann denkt ihr falsch. Denn ich hab i.wie keinen Ton rausbekommen, obwohl...ich hab ja gar nix gemacht.Ich wollte nur nich nen Monat warten. Eben weil ich nix gesagt habe is sie dann ich denke sauer/gepeinigt/genervt/unangenehm berührt (nicht im übertragenem Sinne) abgezischt. Hat mich dann während meiner Shopping Mile (waren glaub ich wirklich Meilen) im C & A nicht mehr angeschaut. Frage: Warum nich?

Antwort: a) weil es ihr peinlich war b) weil sie sauer war

Kann ja eigentlich nur a) sein...naja, aber ihr kennt sie ja nich (ob das positiv oder negativ ist, darüber lässt sich streiten).

to be continued...

ein paar stündchen später (waren "nur" 2) at home...

super fröhlich und doch ein wenig persoenlich gereizt, komme ich mit meiner armen gestressten Mam zu hause an.

Nichts ahnend was mich erwartet setze ich mich an den PC (später kommt mir der Gedanke: Hätte ich das mal lieber gelassen- berechtigt!) Tippe mich nun in einer Community ein (ist ne Art uboot.com)...tipptipp

Ja,was erreicht mich ne PN von einer verschollenen Verwandten- meiner Cousine! TATSACHE...ich kenn die Familie Vaterseits überhaupt nich /möchte nich wissen wem ich von denen auf der Straße schon begegnet bin ohne es zu wissen

das tut jetzt nix zur sache, auf jeden fall geh ich auf ihr Profil ____PAUSE FÜR DEN DRAMATISCHEN EFFEKT____was seh ich? RICHTÖG

dass nicht nur meine verschollene Cousine da nen Account hat, nein, die ganze (naja fast) Sippschaft is da drin! *tiefdurchatmen*

Ja,genau.Der Alptraum! Was mir gerade einfällt...ich weiß i.noch nich, wie die mich gefunden hat/// Auf jeden fall treffe ich dort "Tante" "andere Cousinen" und "Oma"...nein, das mögen die alle vieLL. vor dem Gesetz sein aber nicht von mir aus...bäh- bei der Frau die sich Oma nennt, steht im Profil "Was ich mag: Meine Enkel"...ja,nur nich meine Sis und mich, sonst hätte sie sich und der Rest der coolen Gang um uns gekümmert- ne nich mehr, sondern sich überhaupt mal um die Nichten/Enkelkinder/Cousinen gekümmert. Aber nein, die 2 sind ja nich so wichtig. Hab dann auch bei dem GB der Frau die sich Oma nennt (is übrigens geschätzte 70 jährchen alt und schreibt in Selbstbeschreibung: scheiße bauen rein...naja wir lassen jetzt mal mein Kommentar was folgen sollte weg) reingeschrieben dass sie ja wohl nich alle Enkelkinder meinen kann...naja,daraufhin bekomm ich zu hören, dass sich ja auch nich alle Enkelkinder bei ihr melden und sie das sehr sehr verletzt (wers glauben tut).FRECHHEIT denk ich mir nur und in der nächsten Mail kommts knübbelhart sie schreibt: ich mag dich nich mehr //..tz, das is doch zum lachen-was? Wie im Kindergarten- Schlimmer sogar! Das war dann wohl das lang verhasste Wiedersehen. Ich hab natürlich dann passend in meinem Niveau zurückgeschrieben und in manchen Situationen vergess ich einfach dass ich eins habe *rofL*. Macht natürlich kein guten ersten Eindruck und ich rede nicht von mir!!

denn wie es im Kindergarten immer heißt "Die hat damit angefangen"

So,jetzt wisst ihr auch wie ich familiär stehe.Mehr oder weniger "familiär" ich finde dieses Wort wie auch "Ich bin deine Tante/Cousine/Oma" wird immer so leichtfertig verwendet und überschätzt.Obwohl wenn ich es mir jetzt zu herzen nehme, wäre ich wohl reich und die Sippschaft sehr verschuldet- Taschengeld
So nach ner Weile bekam ich dann immer mehr PN´s von verschollenen Verwandten. Die sagten, es wäre nicht ihre Schuld gewesen, dass sie sich über all die Jahre nicht gemeldet haben.Kurz gesagt: Ich glaubs nich!!egal
Mal sehn, heut möcht ich eigentlich nich nochma in die Community gehen also müsst ihr noch ein bissl warten.

to be continued...

beginn part 2

Ich bin ja kein Mensch von Streit__jedenfalls nach ein paar Std. nich mehr(man nennt mich nich umsonst Troublemaker_No.1) , bin ich so nett und mache den ersten Versuch bzw. bin ich so gütig und verzeihe dem Menschen, der mich schon ein 4tes Mal oder so hängen gelassen hat und schreibe ihr eine SMS - 3 seitig versteht sich!
Bis jetzt kam noch nix zurück mal abwarten wann sich gnädiges Fräulein meldet.Frag mich i.noch warum sie sauer sein könnte, ich hab ihr nix getan...ach, vieLL. weil ich ohne sie shoppen bin
ich wollte aber ehrlich gesagt (so bin ich nunmal) keinen Monat mehr warten um da wieder auf den nächsten Monat vertröstet zu werden.So, ich weiß ich bin im Recht.Aber ich war shoppen, bin glücklich denn meine Klamotten sind geiLo! hehe...und so hab ich´s mir mal wieder selber gezeigt, ich bin gar nich auf Andere angewiesen.

Today: Mel´s Independence Day

erkenntnis des tages:

+ man sollte schauen in welche familie man sich einheiratet und nochmals genau alle mitglieder studieren

+ mel(it´s me) hatte schon immer recht, es ist besser keinen Menschen als Freund zu bezeichnen! Ja und dem Motto bleib ich weiterhin treu

Danke für die Aufmerksamkeit- Gute n8

5.10.07 22:01, kommentieren

blog #2 ...und weiter geht die Show

ein neuer Tag- eine neue Chance____denkste!

Naja Madame hat sich i.noch nich gemeldet, fuck off! Hab ihr n Gedicht in die Community gesetzt, vieLL. kommt das ja an.Denke aber sie schmollt erst ma zu Ende und da sagt sie ich wär ein Kind, die macht so ein Drama (More Drama Baby) die Frau und sollte eigentlich etwas reifer sein wie ich mit unsrem Altersunterschied von fast 10 Jahren! Warten wir´s mal ab....

to be continued...

Kommen wir zur anderen Sache *rofL* das is echt der Hammer.

Die Frau die sich Oma nennt hat heute morgen bei meinem Dad angerufn *rofL* - zum Petzen wahrscheinLich! Naja, zum Glück habe ich meinem Vater per SMS alles erzählt bevor sie ihn erreichen konnte. Sie stritt am Tel. dann alles ab, sie hätte mich nich beschimpf, da hab ich sie wahrscheinlich mit ihrer Tochter verwechselt und ich hätte sie fertig gemacht. da mein Vater gut kontern kann hat er gesagt, dass ich ja wohl alle Mails noch gespeichert hab und er sie ja selbst lesen kann.Dann hat sie angefangen am Tel. rum zu schreien (das liest sich hier wie´n Roman,was!?)...kurz und knapp legte mein Dad dann auf

__________Pause für den dramatischen Effekt______________

und dann was seh ich, macht sie mir in der Community einen GB mit knutschenden Smileys und setzt tolle Bilder rein- toll, und jetzt meint sie ich vergess alles.WOW!

Mir fällt mal wieder auf, dass mein Leben wie ein niemals endender Werbespot für Waschmittel ist...//muss nich verstanden werden!

Joa,ich glaub ich lass mal mein Gequassel für heute...bin nur gespannt wie "Drama Baby" oder wie meine Mutter sagen würde "Dream Baby" auf mein tolles Gedicht reagiert- wenn sie ü.haupt reagiert! tz..shame on her und das in ihrem Alter ich kanns nur wiederholen *rofL*

erkenntnis des tages:

+ Weniger ist manchmal mehr

+ Weisheit bekommt man nicht mit dem Alter sondern durch Nachdenken

6.10.07 21:44, kommentieren

bLog #3...lang nichts Neues und doch ne Kurzfassung

Also das nette Mädel und ich sind i.noch / schon wieder verstritten. So eine Person...ne also wirklich. Frag ich sie auf der Arbeit ob sie mir helfen kann, was macht sie? Achtung und jetzt kommts...

Sie geht lieber eine rauchen, das is ja ok, wenn sie nich nix gesagt hätte und mir danach (sie hat ja schließlich auch "ja" gesagt) geholfen hätte. Aber ne, was macht die, kommt dann wenn mir ne andere Kollegin hilft und wir fast fertig sind und sagt dann zu mir "War das jetzt ein Problem das alleine zu machen?" vor unserm Kollegen. Tz sowas unter allem Niveau...

Dann beschimpft sie mich noch in ner Community- muss man mal gelesen haben! Man fragt sich wirklich: Hört denn diese Dummheit in einer Welt wie dieser in der man sich schon sämtliche Körperteile schöner gestalten lassen kann niemals auf?

Meine Antwort: (Anscheinend) NEIN!

Fazit: Mel ist einmal mehr wieder davon überzeugt, dass es doch einige Menschen gibt, denen sie überlegen ist!

ernüchterung des tages:

+ Dumm ist der, der dummes tut.

28.10.07 14:36, kommentieren