blog #2 ...und weiter geht die Show

ein neuer Tag- eine neue Chance____denkste!

Naja Madame hat sich i.noch nich gemeldet, fuck off! Hab ihr n Gedicht in die Community gesetzt, vieLL. kommt das ja an.Denke aber sie schmollt erst ma zu Ende und da sagt sie ich wär ein Kind, die macht so ein Drama (More Drama Baby) die Frau und sollte eigentlich etwas reifer sein wie ich mit unsrem Altersunterschied von fast 10 Jahren! Warten wir´s mal ab....

to be continued...

Kommen wir zur anderen Sache *rofL* das is echt der Hammer.

Die Frau die sich Oma nennt hat heute morgen bei meinem Dad angerufn *rofL* - zum Petzen wahrscheinLich! Naja, zum Glück habe ich meinem Vater per SMS alles erzählt bevor sie ihn erreichen konnte. Sie stritt am Tel. dann alles ab, sie hätte mich nich beschimpf, da hab ich sie wahrscheinlich mit ihrer Tochter verwechselt und ich hätte sie fertig gemacht. da mein Vater gut kontern kann hat er gesagt, dass ich ja wohl alle Mails noch gespeichert hab und er sie ja selbst lesen kann.Dann hat sie angefangen am Tel. rum zu schreien (das liest sich hier wie´n Roman,was!?)...kurz und knapp legte mein Dad dann auf

__________Pause für den dramatischen Effekt______________

und dann was seh ich, macht sie mir in der Community einen GB mit knutschenden Smileys und setzt tolle Bilder rein- toll, und jetzt meint sie ich vergess alles.WOW!

Mir fällt mal wieder auf, dass mein Leben wie ein niemals endender Werbespot für Waschmittel ist...//muss nich verstanden werden!

Joa,ich glaub ich lass mal mein Gequassel für heute...bin nur gespannt wie "Drama Baby" oder wie meine Mutter sagen würde "Dream Baby" auf mein tolles Gedicht reagiert- wenn sie ü.haupt reagiert! tz..shame on her und das in ihrem Alter ich kanns nur wiederholen *rofL*

erkenntnis des tages:

+ Weniger ist manchmal mehr

+ Weisheit bekommt man nicht mit dem Alter sondern durch Nachdenken

6.10.07 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen