bLog #3...lang nichts Neues und doch ne Kurzfassung

Also das nette Mädel und ich sind i.noch / schon wieder verstritten. So eine Person...ne also wirklich. Frag ich sie auf der Arbeit ob sie mir helfen kann, was macht sie? Achtung und jetzt kommts...

Sie geht lieber eine rauchen, das is ja ok, wenn sie nich nix gesagt hätte und mir danach (sie hat ja schließlich auch "ja" gesagt) geholfen hätte. Aber ne, was macht die, kommt dann wenn mir ne andere Kollegin hilft und wir fast fertig sind und sagt dann zu mir "War das jetzt ein Problem das alleine zu machen?" vor unserm Kollegen. Tz sowas unter allem Niveau...

Dann beschimpft sie mich noch in ner Community- muss man mal gelesen haben! Man fragt sich wirklich: Hört denn diese Dummheit in einer Welt wie dieser in der man sich schon sämtliche Körperteile schöner gestalten lassen kann niemals auf?

Meine Antwort: (Anscheinend) NEIN!

Fazit: Mel ist einmal mehr wieder davon überzeugt, dass es doch einige Menschen gibt, denen sie überlegen ist!

ernüchterung des tages:

+ Dumm ist der, der dummes tut.

28.10.07 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen